Über Uns - Clubvorstellung

Willkommen beim Lions Club Travemünde!

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage! Wir sind der Lions Club Travemünde, ein Service Club, der sich der Förderung von Gemeinschaft, Freundschaft und humanitären Projekten in Travemünde und darüber hinaus verschrieben hat.

Unser Motto "Serve in Friendship" spiegelt wider, was uns antreibt: Wir dienen unserer Gemeinschaft in Freundschaft. Wir glauben fest daran, dass durch gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit viel erreicht werden kann.

Als Teil des Lions Clubs International handeln wir nach den bewährten Prinzipien dieser weltweiten Organisation. Wir setzen uns für die Unterstützung von Bedürftigen ein, fördern Bildung und Gesundheit und engagieren uns für soziale Projekte, um das Leben von Menschen zu verbessern, sowohl lokal als auch global.

Wir heißen neue Mitglieder herzlich willkommen! Wenn auch Sie Interesse haben, sich aktiv für Ihre Gemeinschaft einzusetzen und Teil einer weltweiten Bewegung des Dienstes und der Freundschaft zu werden, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Gutes zu tun.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage um, um mehr über unsere aktuellen Projekte, Veranstaltungen und Möglichkeiten zur Mitgliedschaft zu erfahren. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Lions Club Travemünde - gemeinsam können wir viel bewegen!

Mit freundlichen Grüßen,

Der Lions Club Travemünde